Neujahrsempfang der Ortsgemeinde Biebelnheim

Ortsbürgermeisterin Petra Bade hatte alle Biebelnheimer Bürgerinnen und Bürger zum Neujahrsempfang in die Gemeindehalle eingeladen.

Nach einer kurzen Einleitung, dass das letzte Jahr leider wieder von Kriegen, Inflation und Klimawandel geprägt war, informierte die Ortsbürgermeisterin über die wichtigsten Projekte und gab einen kurzen Ausblick, was für das Jahr 2024 geplant ist.

Sie bedankte sich bei etlichen Bürgerinnen und Bürgern für ihr vielseitiges Engagement zum Wohle der Ortsgemeinde und in den Ortsvereinen. Menschen wie sie seien eine Stütze unserer Gesellschaft, die ohne sie nicht funktionieren würde.

Ein herzlicher Dank ging an den Männergesangverein Harmonie unter der Leitung ihrer Dirigentin Irina Fabian für die flotte Eröffnung der Veranstaltung. Ein weiteres Highlight wurde wieder von den Tänzerinnen des TJV geboten. Die „New Sushines“ legten als überirdische Avatare einen fantastischen Auftritt hin und die Showtanzfomation „Atlantis“ lud zum krönenden Abschluss in die Dschungelwelt ein und ließ die Bühne mit mächtigen Elefantenbeinen beben.

In geselliger Runde und bei interessanten Gesprächen wurde nach dem offiziellen Teil ein hoffentlich gesundes neues Jahr mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten begrüßt.

Text und Foto: P.B.