Wir sind ein „echter Familienbetrieb“, der mit viel Herzblut und Berufung von Sandra und Udo Diel mit klarer Aufgabenverteilung bewirtschaftet wird. Dabei wird nahezu die gesamte Ernte unserer Rebflächen jedes Jahr früh und frisch in Flaschen abgefüllt und an Weinfreunde in ganz Deutschland verkauft.

Viele davon besuchen uns auch regelmäßig in unserer klassischen Hofreite mitten im Dorf, um die Weine in der Vinothek ausgiebig zu probieren und einzukaufen. Auch Pilgerer auf dem Jakobsweg sind uns willkommen.

Unsere Stärke ist die Auswahl an Rebsorten und unser sehr persönliches, fast familiäres Verhältnis zu den Freunden unserer Weine. Der Fokus liegt aber klar auf der Burgunderfamilie und ganz aktuell widmen wir uns verstärkt den neuen Zukunftsrebsorten. Von diesen nachhaltigen Pionierrebsorten wird jedes Jahr ein neuer Wein in unserem Keller hinzukommen. Freuen Sie sich auf Entdeckungen wie Johanniter, Sauvignier Gris, Blütenmuskateller, etc.